Blaublütigkeit des Adels - eine Lüge!

Kolloidales Silber und die Blaublütigkeit des Adels

Woher kommt die Aussage –

Der ist ein Blaublütiger – Der muß ein Adliger sein!


In unserer Gesellschaft, wird das allgemeine Wissenverstreut, dass der Adel bläublütig ist! Aber woher konnte dieser Glauben erwachsen!
Nun die Adligen und Eingeweihte wußten, dass Silber ein natürliches Anibiotika ist!
Sie hatten daher Siberbesteck, -teller und vor allem Silberbecher, aus dem sie täglich ihren Trunk nahmen. Viele der wenigen Obrigen wußten auch, wie man kolloidales Siber herstellen kann! Aus Gründen der positiven Wirkung des Silbers wurden diese “Menschen”, im Verhältnis zur Bevölkerung sehr alt.
Ein Nebeneffekt bei Überdosierung durch Kolloidales Siber war aber die Krankheit “Argyrie”, dies ist eine Blauverfärbung, hauptsächlich der Schleimhäute im Rachenraum, sowie der Zungen, bedingt durch eine Unterfunktion der Nieren.
Diese “Jungs und Madels” des Adels wurden deshalb als “Blaubütige” dargestellt, was sie wiederum für IHRE Zwecke einsetzten, um dem  dummen “Schafsvolk” vorzugaukeln.

SEHT HER- WIR SIND VON GOTT GESEGENET, DURCH DAS BESSERE BLUT – DESWEGEN WERDEN WIR SO ALT!

WIR SIND BLAUBLÜTIG – IHR NICHT!

Was sie uns aber verschwiegen haben……
Wir wissen jetzt, wie SIE uns damals verarscht haben!


Wir sind nicht mehr blauäugig!

Recherchiert selber, um Wissen zu bekommen!